Springe zum Inhalt →

Das Team

Hey!

Wir basteln einen Podcast über Videospiele.

Ihr erreicht uns via Email: mail@daumenschmaus.com

 
Da wir aktuell nach wie vor im Homeoffice feststecken, dachten wir uns: Warum die Zeit nicht noch sinnvoller nutzen? 

Timo (@timowienekamp) könntet ihr kennen vom ehemaligen Webcomic VGCC.de, , vielleicht auch als Community Manager in diversen Gaming-Firmen, vielleicht noch von Rocket Beans TV, oder durch seine Streams auf https://twitch.tv/timowi.

Raphi (@BARTISLAF) habt ihr vielleicht auf Gaming Universe und/oder Giantenemycrab.de herumgurken sehen, oder seine Mucke unter SLARTIBAF auf Soundcloud schon einmal gehört. Oder auf https://twitch.tv/slartibaf gesehen!

Barbara (@vecrix) ist ebenfalls über GU eingetrudelt und bringt jede Menge Fachwissen mit, die diesem Podcast eigentlich nur gut tun kann. Auf Twitch findet ihr sie auf https://www.twitch.tv/vecrix.

Michi (@OMGitsdoub) kommt aus Bayern und spielt Fußball oder so.  Und streamt jede Menge Zeug auf https://twitch.tv/omgitsdoub.

Benjamin (@dieBeleuchteten) ist aktuell nicht dabei, ihr findet ihn aber bei den Beleuchteten Brüdern auf Youtube.

tl;dr: Ein Haufen cooler Leute machen einen Podcast

Kommentare sind geschlossen.